Marketing-Kampagnen
Brink Kampagne

Brink Kampagne

2011 startete die langjährige Kooperation mit der Cowana Gmbh zur Betreuung der Produktkampagen der amerikanischen Firma Bethesda im Bereich Videospiele. Die ersten Produkte waren Hunted und Brink. Mit dem Titel "Brink" startete die "Rundum Betreuung" mit umfangreichen Werbekampagnen:

  • Umsetzung der Produktwebsite mit Animationen

  • Umsetzung von Socialmedia Marketing mit Facebook und Youtube Kampagnen

  • Realisierung des Pre Order Flights online mit Sitebrandings, LayerAds mit Video und Animation, animierten Footer Ads und Standard MPUs, Skyscrapern und Leaderboards

  • Kooperation mit PG Bikes anlässlich des Produkt Releases zur Verlosung von Brink-Bikes in den sozialen Medien

  • Realisierung des Release Flights online mit Sitebrandings und individuellen Bannern für die B2B Portale

  • Realisierung des Release Flights offline mit klassischen OoH-Bannerkampagnen von Großflächenplakaten 18/1 über A1 / A2 Plakaten, Magazinanzeigen bis hin zu Einlegeflyern

  • Bewerbung der verschiedenen Bonus DLC Packs zum Kauf bei exklusiven Händlern

  • Hosting der Produktpage und Bereitstellung von Nutzungsstatistiken zum Controlling der Kampagnen per Piwik

1Agency war für die gesamte technische und grafische Betreuung der Kampagne zuständig. Ebenso wurde in enger Zusammenarbeit mit der Cowana GmbH konzeptioniert und es wurde die Kooperation mit PG Bikes ins Leben gerufen.

Kundenname Bethesda

Agentur Cowana GmbH

Projektjahr 2011

  • Werbekampagne
  • Konzeptarbeit
  • Design
  • Programmierung
  • Gaming
  • Kooperationen

Zurück