Call of Duty Kampagne
Beispielhaft für eine kombinierte Online- und 3D digital out of Home - Kampagne steht Call of Duty Advanced Warfare. Diese wurde 2014 mit der innovativen Technik digitaler 3D Displays realisiert. Das Highlight hier, der 3D Effekt ist ohne zusätzliche Brille für jedermann sichtbar.
- Umsetzung der Kampagne Online per Video-Takeover
- Schaltung eines gelieferten 2D PreRoll Films in einem 3D Template mit Animationen auf 130 3D-Displays in Kinos der UCI und Cinestar Gruppe deutschlandweit
1Agency ist für die gesamte technische Werbemittelumsetzung, sowie das Controlling per Tracking und Statistik zuständig. Dies wurde mit dem eigens entwickelten Adportal in Kombination mit dem DFP Adserver in House realisiert. Auch die Erstellung der 3D Templates, sowie die Werbeschaltung in den Kinos, wurde in Zusammenarbeit mit United Entertain koordiniert.
Der 3D Effekt ist leider im Film unten nicht sichtbar, da dies nur auf den entsprechenden Displays anzeigbar ist.
Kundenname Activision
Agentur Werkmeister & Company GmbH
Projektjahr 2014