Discovery Ad für "The Division"
Es handelt sich um ein Werbemittel, welches für Desktop optimiert ist und den User über verschiedene Motivebenen anspricht.
- HTML5 Sitebranding mit Möglichkeit zur Interaktion und damit verbundenen Motiv-Wechseln
- es können verschiedene Full Screen Motive durchgeschaltet werden.
- der Kunde hat die Möglichkeit auch mehrere Produkte in einem Branding zu bewerben
- der User wird durch Animationen oder Ähnliches dazu motiviert durch Interaktion das Branding zu „erforschen“.
- Individuell auf Kundenwünsche angepasst.
- Adaption zur Schaltung auf verschiedenen Portalen wie Eurogamer.de, Play3.de, Gamersglobal.de und anderen
- Controlling und Auslieferung über die 1Agency Eigenentwicklung Adportal in Kombination mit DFP Adserver u.a.
Im unten stehenden Video kann man die einzelnen Effekte und Funktionen sehr gut anschauen und nachvollziehen.
Kundenname Ubisoft
Agentur Werkmeister & Company GmbH
Projektjahr 2016