Dishonored Kampagne
Eine weitere große Produktkampagne 2012 war für den Titel "Dishonored - Die Maske des Zorns" aus dem Hause Bethesda für die Cowana GmbH:
- Umsetzung von Socialmedia Marketing mit Facebook und Youtube Kampagnen
- Realisierung von drei Pre Order Flights online zur E3 Messe, PreOrder allgemein und GamesCom mit Sitebrandings, expandable Sitebrandings mit Video und Animation sowie Standard MPUs, Skyscrapern und Leaderboards
- Motivwechsel während der Pro Order Flights und Realisierung klassischer OoH-Kampagnen von Großflächenplakaten 18/1, POS Citylights, Print-Magazin Covern und Anzeigen doppelseitig oder einseitig bis hin zu Sonderformaten für die Gamescom Köln
- Realisierung des Release Flights online mit verschiedenen expandable Sitebrandings mit Video und Animation
- Realisierung von mobile Bannerschaltungen durch Kooperation mit YOC mobile
- E-Mail Marketing per Newsletter zur Bewerbung des DLC "Shadow Rat Pack"
- Bereitstellung von Nutzungsstatistiken und Controlling der Kampagnen
1Agency war für die gesamte technische und grafische Betreuung der Kampagne sowie die Kooperation mit YOC mobile zuständig. Es wurde alles in enger Zusammenarbeit mit der Cowana GmbH konzeptioniert und umgesetzt.
Kundenname Bethesda
Agentur Cowana GmbH
Projektjahr 2012