For Honor Online-Kampagne
Beispielhaft für unsere nun mehr jahrelang betreuten Onlinewerbekampagnen für verschiedenste Titel aus Gaming- und Filmindustrie, hier die "For Honor" - Kampagne für Werkmeister & Company GmbH mit verschiedensten Flights von Mitte 2016 bis Anfang 2017 zum Erscheinen des Titels:
- Juni 2016 - Ankündigungs-Flight mit einem Sitebranding mit Video auf verschiedensten Portalen
- Januar 2017 - Registrierungs-Flight der Open Beta auf verschiedensten Portalen wie Eurogamer.de, Play3.de, PlayM.de Gamersglobal.de usw. mittels Video-Takeover
- Februar 2017 - Countdown-Flight zur Open Beta incl. mobile Flight auf verschiedensten Portalen mittels Video-Takeover mit Countdown und mobile Interscroller
- Februar 2017 - Valentinstag Special Flight zum Release des Titels auf verschiedensten Portalen mittels Video-Takeover mit Pre-Animation und mobile Interscroller
- Februar - März 2017 - Release-Flight auf verschiedensten Portalen mittels Video-Takeover und mobile Interscroller
1Agency ist für die gesamte technische Werbemittelumsetzung, sowie das Controlling per Tracking und Statistik zuständig. Alle Werbeschaltungen wurden mit dem eigens entwickelten Adportal in Kombination mit dem DFP Adserver in House realisiert.
Kundenname Ubisoft
Agentur Werkmeister & Company GmbH
Projektjahr 2016 - 2017