Marketing-Kampagnen
Hobbit DOOH Kampagne

Hobbit DOOH Kampagne

2015 wurde die 3D digital out of Home - Kampagne für Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere zum Verkaufsstart der Home-Entertainment_Produkte umgesetzt.
Das Highlight auch hier wieder, der 3D Effekt ist ohne zusätzliche Brille für jedermann sichtbar.

  • Generierung eines 3D Templates zur Schaltung der Werbekampagne nach CI/CD Richtlinien

  • Schaltung eines gelieferten 2D PreRoll Films im 3D Template mit Animationen auf 130 3D-Displays in Kinos der UCI und Cinestar Gruppe deutschlandweit


1Agency war für die Koordination zur Erstellung der 3D Templates, sowie die Werbeschaltung in den Kinos, in Zusammenarbeit mit United Entertain zuständig.

Der 3D Effekt ist leider im Film unten nicht sichtbar, da dies nur auf den entsprechenden Displays anzeigbar ist.

Kundenname Warner Bros

Agentur Werkmeister & Company GmbH

Projektjahr 2015

  • Werbekampagne
  • Konzeptarbeit
  • Design
  • Kooperationen

Zurück