Werbemittelkreation
sticky Individual Ad mit Website-Interaktion "Death Stranding"

sticky Individual Ad mit Website-Interaktion "Death Stranding"

Es handelt sich um ein Werbemittel, welches für Desktop optimiert ist und neueste HTML5 Entwicklungen zur performanten Anzeige und Bedienbarkeit nutzt.

  • Erweiterung des HTML5 Video-Takeovers mit zahlreichen Animationen und Interaktion mit der jeweiligen Website

  • durch Interaktion (oder auf Wunsch automatisch beim Laden der Website) expandiert das Video mit zeitlich abgestimmten Animationen, welche mit dem Website-Content interagieren

  • Sticky Sitebars mit performanten selbst erstellten HTML5 Effekt-Animationen, welche durch Scrollen aktiviert werden und kleinem Videopreview im Loop

  • Filmschnitt und Optimierung für Web, sowie Umwandlung in verschiedene Web-Browser optimierte Formate

  • Adaption zur Schaltung auf verschiedenen Portalen wie PCGames.de, 4Players.de, Gameswelt.de sowie PcMagazin.de und anderen

  • Controlling und Auslieferung über die 1Agency Eigenentwicklung Adportal in Kombination mit DFP Adserver oder auch SmartAD u.a.

Im unten stehenden Video kann man die einzelnen Effekte und Funktionen sehr gut anschauen und nachvollziehen.

Kundenname Sony

Agentur WaCo Mediahouse GmbH

Projektjahr 2019

  • Werbekampagne
  • Programmierung
  • Gaming
  • Filmschnitt

Zurück